Freitag, 20. Januar 2012

Let it snow!


Okay ich gebe ehrlich zu, dass es so schön noch lange nicht aussieht und obwohl ich eigentlich gar kein Optimist bin (und wenn dann nur sehr selten), habe ich die Hoffnung, dass der Schnee liegen bleibt. Seit einer halben Stunde schneit es wie verrückt. Mein Laptop zeigt mir an, dass wir 1°C haben, also noch über dem Gefrierpunkt. Es soll abkühlen - los jetzt! Die Dächer sind weiß, die Äste von dem Baum vor meinem Fenster ebenfalls und auf den Autos sammelt sich inzwischen auch schon so einiges! 
Hoffen wir einfach mal, dass wir doch noch einen schönen Winter bekommen, denn bis jetzt hätten wir ihn auch überspringen können. Aber so 30cm Schnee wären doch was! Wobei mein Traum ja immer noch bei ganzen drei Metern liegt, aber das werde ich hier in Dresden wohl nicht miterleben!
Einen schönen Nachmittag euch, meine lieben Leser und ein erholsames Wochenende! ♥

1 Kommentar: