Sonntag, 1. Januar 2012

- Happy New Year - Frohes neues Jahr - Prospero Año -

Es war wieder so weit. Der 31. Dezember stand vor der Tür. Die einen hatten einen Plan für Silvester, die anderen wie auch ich, hatten keinen. Was also machen? Wer hat denn 12 Stunden vor dem Jahreswechsel noch keine Idee. Letztendlich feierte ich gemütlich in einer kleinen Gruppe. Letztendlich war es auch in dieser kleinen Runde total schön und mit dem Menschen, den man liebt in das neue Jahr zu starten ist genial! Wenn dann über all auf der Welt die Uhren 0Uhr anzeigen, startet man mit einem Haufen von neuen Vorsätzen in das neue Jahr, aber was ändert sich eigentlich? Im Prinzip ändert sich doch nur eine Zahl im Datum und wenn wir ehrlich sind, schaffen wir es nur selten unsere Vorsätze auch umzusetzen. Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass 2011 ein schönes Jahr war. Ich habe viel erlebt und gesehen. Es war ein Jahr mit Schmerzen, Freude und Liebe..ich hoffe 2012 wird genauso schön, wenn nicht sogar noch besser!
Zum Schluss gibt es noch drei schöne Bilder von meiner Geburtstagsfeier, die im Übrigen schön war, auch wenn ich viel Stress hatte und mir selber viel Druck machte. Aber letztendlich hatten sicherlich alle einen schönen Abend und ausreichend Spaß! ;)

Meine herzallerliebste Anni!
 (Komische Qualität :o)

Meine zuckersüße Nasti 

Ich liebe diesen Jungen einfach so unglaublich sehr! Meiner ♥


1 Kommentar: