Sonntag, 15. Januar 2012

It feels so good, it must be love!



Es gibt Dinge im Leben, die können wir einfach nicht vergessen, weil sie so unendlich schön oder einfach nur schmerzhaft waren.
Es gibt Orte, an denen man sich an die Vergangenheit erinnert.
Es gibt Träume, die man nie vergessen wird.
Es gibt Märchen, die wir genauso erleben wollen.
Es gibt Lieder, bei denen wir Tränen in die Augen bekommen, weil sie uns an eine bestimmte Person erinnern.
Es gibt Worte, die mitten ins Herz gehen.
Es gibt Erinnerungen, die uns das Herz brechen oder uns vor Glück weinen lassen.
Es gibt Tage, an denen man viel falsch macht.
Es gibt Menschen, die man vermisst.
Es gibt Gefühle, die man nicht beeinflussen kann.
Und es gibt viel, was man hätte besser machen können. Nur haben wir diese Erkenntnis meist erst dann wenn es zu spät ist.

Und ja, bei mir gibt es all diese Dinge. Orte, die mich an dich erinnern - Träume, in denen du die Hauptrolle spieltest und die ich niemals vergessen werde - Lieder, die mich an dich erinnern und bei denen ich vor Glück weinen muss - Worte von dir, die mein Herz trafen. Im positiven wie im negativen - Tage, an denen ich Fehler gemacht habe, die ich zu tiefst bereue - meine Gefühle zu dir, die ich einfach nicht beeinflussen kann.  

Ich habe einen Menschen gefunden, der mir gezeigt hat was Liebe ist und es immer noch tut, der mir gezeigt hat, dass man vor Glück weinen kann. Es gibt Höhen und Tiefen, aber man sollte immer an die schönen Momente denken. Momente, in den wir glücklich waren. In denen wir am Liebsten die Welt anhalten würden um diesen einen Augenblick für immer festzuhalten. Es sind die Momente, an die ich nie glaubte bis du kamst. Du hast mich aus meiner Welt gerettet - einer Welt ohne Träume. Du bist der Mensch, der inzwischen zu dem Plan meiner Zukunft gehört. Ich werde dich nicht gehen lassen, denn nichts und niemand bedeutet mir so viel wie du.


2 Kommentare:

  1. Wie toll ist der Post! :)
    Schön, wenn du so fühlen kannst und jemanden gefunden hast, mit dem du alle deine Träume teilen kannst!
    Sehr wundervoll!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem zu spät erkennen, kenne ich leider zu gut :(
    Ich habe erst vieeel zu spät gemerkt,wie viel mir an einem Menschen liegt..
    Jetzt will er nichts mehr von mir wissen.
    Daraus lernen?
    Mhm. Wofür?
    Wenn ich könnte,würd ich alles tun,damit diese EINE Person versteht,dass ich es nun begriffen habe.
    :(

    Freut mich aber für dich,dass du diesen einen Menschen gefunden hast. Lass ihn nicht los! Egal was kommt!

    Liebst,

    katie

    AntwortenLöschen