Mittwoch, 1. Februar 2012

Mein erster Blogaward!

Es ist Zeit euch, meinen lieben Lesern, endlich mitzuteilen, dass ich einen Blogaward bekommen habe. Es ist schon etwas her, aber heute erfahrt auch ihr es endlich. 


Sophia mit ihrem Blog Laughing as loud as you can, Darling! hat mir diesen super süßen Blogaward verliehen. Ein großes Dankeschön dafür! Ich habe mir wirklich sehr gefreut :)


Nun werde auch ich fünf weiteren Blogs einen Blogaward verleihen und hoffe sehr, dass ich euch darüber freut und ihn annehmen werdet! Die Entscheidung viel mir nicht leicht, denn ich verfolge viele bezaubernde Blogs, aber ich habe mich  nach langem Grübeln endlich entschieden! 




Calvin Harris - I'm not allone





Was muss ich machen, wenn ich ebenfalls so einen schönen Award bekomme und diesen annehmen möchte?

1. Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" - Logo und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt.

2. Man schreibt demjenigen, der einem den Award verliehen hat einen Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat und packt noch den passenden Link des Posts dazu.

3. Man sucht sie 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in Form eine Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.





8 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei :)

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. WUnderschöner Blog! Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun !:)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön :) Post folgt demnächst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? Ich würde mich sehr freuen ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch :)
    Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Den hast du auf jeden Fall verdient. Sehr tollen Blog hast du !
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebsten Gruß.
    Zoe

    AntwortenLöschen
  7. freut mich für dich!!! wobei es mich sehr an kettenbriefe erinnert und da man immer wieder neue leute auszeichnen muss, hat ja irgendwann jeder nen award!;) da würden wirklich schöne blogs, wie zum beispiel auch deiner an bedeutung verlieren finde ich.
    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. süß dein blog er gefällt mir verdammt gut
    weiter so!!
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen