Mittwoch, 29. Februar 2012

Girls just wanna have fun

Um ehrlich zu sein: Ich würde nicht tauschen wollen. Meine Größe nicht, meine Haare nicht, mein Aussehen nicht, meine Familie nicht (auch wenn sie ab und zu wirklich zum Verzweifeln ist) und nein ich würde auf keinen Fall ein Junge sein wollen. Wir Mädels können zufrieden sein. Wir müssen uns nicht mit irgendwelchen anderen Menschen messen, wer denn nun der stärkere ist. Wir müssen uns nicht vor den Anderen beweisen, wir sind einfach wie wir sind, auch wenn wir nicht immer gut über die Anderen reden, aber so ist das nun mal. Und die Mädelsabende gegen irgendwelche Nächte einzutauschen, wo man nur Computerspiele spielt? Nein danke, da habe ich lieber mit meinen Freundinnen einen riesen Spaß! ;)

7 Kommentare:

  1. einen richtig schoenen blog hast du (:

    AntwortenLöschen
  2. toller blog & einfach nur wahre worte :)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. das ist die richtige einstellung 3

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte eig kommentieren: das bild ist wirklich toll:)
    aber der text: einfach mal gut, sich nicht selber zu bemitleiden, einfach zufieden zu sein und glücklich. echt super sympatisch:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen blogaward von mir bekommen (:
    http://beachbubble.blogspot.com/2012/03/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  6. oooh ja, wir Frauen haben es doch echt gut :). Ich frage mich immer, was ich machen würde, wenn ich keine Frau wäre und keine Handtasche mit mir rumtragen dürfte ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll! Uch würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt ♥

    Lin von

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen