Freitag, 17. Februar 2012

It's time to make trip

Wie der Post-titel schon sagt: Es ist Zeit um eine Reise zu machen und die startet heute. Ich fahre für 6 Tage in die Niederlanden. Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht die große Lust, denn am Montag ist Rosenmontag und obwohl ich ein Ossi bin, weiß ich wie genial die Wessis Fasching feiern und das wird mir dieses Jahr fehlen! Immerhin fahre ich heute Abend nochmal zu meiner Oma nach Mainz und dann wird ganz traditionell, bei Käse und Kakao "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" geschaut. Ich nehme wenigstens einen kleinen Teil von Fasching mit und darauf freue ich mich! Am Samstag morgen geht es dann nach Rotterdam, wo wir abends mit unseren befreundeten Holländern Tapas essen gehen. Sonntag verbringen wir noch einen Tag hier und dann geht es für einen Tag ab nach Den Haag um anschließend zwei Tage nach Amsterdam zu fahren. Ich freue mich nicht, weil die Jahreszeit ätzend ist, aber ich komme endlich mal hier raus. Langsam wird mir alles zu viel und ich bin froh mal wieder etwas neues zu erleben!  Aber bevor es los geht, noch folgendes:


Ich bin buchsüchtig. Wirklich. Ich habe Kisten voller Büche und immer wenn ich in einen Buchladen komme, habe ich den Drang mir ein Buch zu kaufen. Da stand ich gestern also. Ich sollte ursprünglich nur einen Reiseführer über die Niederlande kaufen, aber dabei blieb es natürlich nicht. Ich schaute also so durch die Bücherregale. Ein Roman hatte ich erst gelesen, auf einen Krimi oder Thriller hatte ich keine Lust und so stand ich also vor dem Regal "Biografie" und tataaaaa, das Buch von Eva Padberg viel mir gleich ins Auge. Ich finde das Cover genial und die Beschreibung klang auch interessant, also musste es mit. Im Auto werde ich genügend Zeit haben um zu lesen und wenn es gut ist, werde ich es noch einmal vorstellen oder aber ihr kauft es euch und überzeugt euch einfach selber. Es ist nicht besonders dick, 174 Seiten reichen ja auch und es sind Bilder dabei, aber ich bin überzeugt davon, dass es richtig gut ist.

So jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und an alle die, die Ferien haben: Macht ja nix für die Schule sondern entspannt und habt einfach nur Spaß! :)

7 Kommentare:

  1. oh vielen dank
    ja klar gerne ich verfolge dich jetzt :)

    liebe grüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Blog , Kompliment :)
    Hast du lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥
    Liebe Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eva ist so eine Hübsche!
    dooubleshot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du!
    Ich mache gerade einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen??
    Oder schau doch mal einfach so vorbei, ich würde mich freuen!
    Gleich oben Links an der Sidebar wo Blogvorstellungen#1 steht!

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:

    Sehr, sehr hübscher Blog!

    Bin Leser und würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest!

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  6. hallo, :)
    dein blog ist echt toll,
    lust auf gg. verfolgen ? würde mich sehr freuen :)
    lg,christine <3
    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen