Donnerstag, 7. Juni 2012

Where is the moment we need it most?!

Kennst du das? Das Gefühl wenn du einfach nur Glück verspürst? Aber nicht irgendein Glück. Nicht das tägliche Glück. Nicht das Glück, was wir so gut kennen! Sondern das andere Glück! Ich erinnere mich nur zu gut und die Erinnerung lässt mich genau das gleiche Glück noch einmal spüren. Erinnerst du dich auch? An einen Moment in dem du glücklich warst? In dem du hättest schreien können vor Glück oder hättest die ganze Welt umarmen können? Wenn dir auf einmal aus dem Nichts die Glückstränen kommen und du hoffst, dass dieses Gefühl, dieser Moment und irgendwann auch die Erinnerung niemals vergeht?! Die Erinnerung an diesen Moment wird immer in deinem Herzen sein, versprochen! Es war nicht irgendein Glück. Ich bin jedes Wochenende glücklich, aber es ist trotz alldem anders. Wenn es kommt, wirst du merken was ich meine und es wird dir für immer in Erinnerung bleiben, aber suche niemals danach, denn es kommt wie von ganz allein!


1 Kommentar:

  1. hey ...ich find deinen blog echt toll*-*
    bin mitglied geworden...würde mich freuen wenn du auch bei mir mitglied wirst oder dir meinen blog zumindest mal anschaust (:

    http://unfaithful--love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen