Montag, 7. Mai 2012

Versprechen gebrochen und Glück gefunden.

Ich weiß, dass ich mein Versprechen gebrochen habe: Ich habe immer noch keinen Blog vorgestellt. Keine Angst, das werde ich auch noch machen. Lasst mir die Woche noch etwas Zeit meinen Schulmist zu beenden und Montag gibt es dann die versprochenen Vorstellungen! :)
________________________________________________________________________________



Ich habe heute ein weiteres Mal festgestellt, dass es genau zwei Menschen in meinem Leben gibt, die es einfach immer wieder schaffen, mich glücklich zu machen. Dazu gehört natürlich mein Freund, wenn nicht, dann wäre das auch etwas seltsam, aber dann gibt es da noch ein Mädchen. Als wir am 27. April 2011 zusammen bei einem Freund grillen waren, da war uns noch gar nicht bewusst, dass wir uns eigentlich schon ganz lange kennen und - wenn man es so nennen mag - den Kontakt zueinander verloren haben. Ich kenne dieses umwerfende Mädchen nämlich schon seit der Krabbelgruppe und sowas muss uns erstmal jemand nachmachen. Wir sind zwar keine besten Freundinnen und kennen uns in und auswendig, aber dafür verbinden uns fünf perfekte und voller Lebensfreude gefüllten Tage in Barcelona! Die Zeit jetzt näher zu beschreiben würde einen Post umfassen, an dem ich morgen früh noch schreibe und darum lasse ich. Die Erinnerungen trage ich immer in mir, denn sie werden nie verschwinden, weil es einfach so genial war!

Ihr macht mich glücklich!
Ich mache euch glücklich!

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :) vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen