Dienstag, 15. Mai 2012

Never forget the important tings in your life

Sobald wir einen Fehler gemacht haben, merken wir, dass wir etwas falsch gemacht haben. Merken wir es nicht, dann läuft irgendetwas falsch oder man verstrickt sich soweit in Lügen, dass man einfach nicht mehr herauskommt. Dann bringt selbst die Wahrheit nichts mehr. Nur muss man manchmal einfach mutig sein und die Wahrheit sagen! Und dann sind wir von einem inneren Schmerz befreit. Einfach so. Auf einmal fühlen wir uns viel besser, erholter und vor allem freier. Gestern habe ich etwas sehr wichtiges für mich getan und eine andere Person getan und ich weiß, dass es richtig war, denn alles was ich davor getan habe oder eben auch nicht, war falsch und damit habe ich nicht nur mich sondern auch andere Menschen verletzt. Es war eine wichtige Erfahrung und wird ebenfalls mein kleines Geheimnis bleiben!
Dennoch sollte man eines niemals vergessen: Gute und ehrliche Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Nichts und niemand kann sie ersetzen, wir sollten sie niemals aufgeben, egal welchen Preis wir dafür bekommen würden!



1 Kommentar: