Montag, 14. Mai 2012

GESCHAFFT!

Ihr könnt jetzt stolz auf mich sein: a) Ich habe mein Versprechen gebrochen.
                                                                       b) Ich werde nun drei Blog's vorstellen!



Mein kleiner persönlicher Lieblingsblog! Anna und Julie haben zwar einmal ausversehen ihre gesamten Posts gelöscht, aber ich weiß auch wie er vorher aussah! Die beiden sind wirklich süß und machen immer unglaublich schöne Bilder zusammen! Sie posten hauptsächlich über ihren Alltag und machen, wenn sie dazu kommen unglaublich schöne Bilder! Früher gab es auch öfter mal was zum Lächeln! Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst! 
Da haben wir ihn, den passenden Link: http://happiness-aj.blogspot.de/
Mein absolutes Lieblingsbild der Beiden:


________________________________________________________________________________




Ein völlig anderer Blog wie ich finde! Wenn Adelina nicht die Gabe zum Fotografieren hat, dann weiß ich es auch nicht! Endlich mal wieder ein guter Blog auf dem nicht ständig über den Alltag geschrieben wird, sondern auf dem man hauptsächlich wunderbare Bilder findet..Die nicht zu klauen sind ;)
Bestes Bild:

________________________________________________________________________________


Und damit wären wir bei dem letzten Blog angekommen, dem Blog dem ich schon ewig folge, dem Blog von Isabel, den ich einfach immer wieder beeindruckend finde! Zu sagen über was sie postet, mache ich nicht, denn sie meinte selber, dass sie über einige Dinge gerne postet bzw posten würde. Statt dessen meinte sie "Also ich mache kein Tagebuch oder stelle unendlich viele Beautyprodukte vor, weil das nicht mein Ding ist." Sehr gut, denn das würde da auch nicht hineinpassen! Das Ziel ihren Blog so zu gestalten, dass man sich ihn gerne anschaut und auf ihm verweilt, ist ihr eindeutig sehr sehr seeeehr gut gelungen!
Lieblingsbild:
(Na gut um ehrlich zu sein, finde ich sie alle sehr genial!)


3 Kommentare:

  1. ich danke dir für die vorstellung, du glaubst nicht wie sehr es mich gefreut hat, den von dir verfassten text über mein "werk" zu lesen. ich nehme das als kompliment auf. dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke, danke, danke :)
    Als Anna mir eben den Link geschickt hat, hab ich mich so sehr gefreut.
    Also vielen lieben Dank, auch für den süßen Text den du geschrieben hast :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Richtig lieb, großes Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen