Sonntag, 20. Mai 2012

B. & S.

Blair und Serena - ich denke, dass die beiden Namen wohl jedem Mädchen ein Begriff sein sollten oder wer hat nicht irgendwann einmal Gossip Girl geschaut? Auch wenn es nur eine Serie ist, sind sie dennoch das beste Beispiel für zwei beste Freundinnen und selbst wenn wir in einer Krise mit ihr stecken, meistens schafft man doch alles zusammen! Wir Mädels sind schon ein verschworenes Pack und auch wenn wir hinter dem Rücken der Anderen oft übereinander herziehen, halten wir am Ende doch alle zusammen! Keine Ahnung, ob es bei den Jungs auch so ist, aber wie ich schon einmal gesagt habe, ich würde auf keinen Fall tauschen wollen. Welches Mädchen würde schon gerne den heißgeliebten Prosecco gegen eine Flasche Bier tauschen wollen und wär würde lieber einen Abend voller Liebesfilme mit den besten Freundinnen für einen Fußballabend opfern? - Wohl kaum jemand!
Letztes Bild = Bestes Bild ♥



















































3 Kommentare:

  1. Ein schöner BLog! (:
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (;
    http://ihrbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust vlt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen