Sonntag, 15. April 2012

Te echo de menos!

Es ist Sonntagabend. 
Ich sitze in meinem Zimmer. 
Neben mir liegen zwei Hefter. 
Chemie und Geschichte. 
Gegenüber von mir steht ein Bilderrahmen, den ich noch vorhin mit meinen neuen Fotostreifen gefüllt habe.
Ich schaue auf meine Hefter. 
Zu dem Bilderrahmen. 
Und wieder auf die Hefter.
So geht das ununterbrochen weiter.

Wer will Sonntagabend schon noch lernen? Und dann auch noch die zwei ödesten Fächer, die es überhaupt gibt. Eine Woche Ferien und Montagmorgen geht es gleich mal mit einer fetten Klassenarbeit los, geniales Ferienende! Und wie es der Posttitel schon sagt, vermisse ich IHN schon wieder. Immerhin hatte ich wunderbare Ferien und würde sie am allerliebsten immer und immer wieder erleben, aber das ist nicht möglich. Die Erinnerung daran bleibt und die aller schönsten Momente spielen sich immer wieder in meinem Kopf ab. Ich sehe alles ganz genau vor mir und der Gedanke zu wissen, dass ich in 5 Tagen wieder bei ihm bin, ist mehr als genial! 

Ich bin ehrlich: Ja ich habe Sehnsucht. Ja ich bin verliebt. Ja ich bin glücklich. Und NEIN ich habe keine Lust auf Schule! :D

Irgendwie mag ich die Wikipediabeschreibung von Sehnsucht:
"Sehnsucht (mhd. „sensuht“, als „krankheit des schmerzlichen verlangens“) ist ein inniges Verlangen nach einer Person oder Sache, die man liebt oder begehrt. Sie ist mit dem schmerzhaften Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können."

Simsalabim - die sind alle im Bilderrahmen. Schön peinlich zum Teil ;) ♥

3 Kommentare:

  1. süßer Blog, hast ne leserin *-*
    Ich liebe Bilder über alles..es ist einfach schön Erinnerungen festzuhalten*-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen tollen Blog! (:
    Liebe Grüße Celina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll (:
    Hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen ?

    AntwortenLöschen