Montag, 2. April 2012

Do you see the mistake?

Immer mehr Eltern machen ihren Kindern so viel Druck, dass sie am Ende daran kaputt gehen. Sie sind klein und haben keine Chance gegen ihre Eltern anzukommen? Aber warum werden einige Kinder zu etwas gezwungen, was sie doch eigentlich gar nicht machen wollen? Weil der Vater möchte, dass aus seinem Sohn ein ordentlicher Fußballer wird, der mit Fußball später sein Geld verdienen soll? Weil in der gesamten Familie schon immer Basketball gespielt wurde und die Jüngsten dies natürlich fortsetzen sollen? Eltern sollten doch ihre Kinder nicht zwingen Träume zu verwirklichen, die sie selbst niemals erreichen konnten! Da liegt es doch viel näher, dass sie ihre Kinder in dem was sie tun möchten zu unterstützen und ihren Kindern im Verwirklichen deren Träume zu helfen! 

So schwer wir es auch manchmal mit unseren Eltern haben, am Ende meinen sie es nur gut und wir können froh darüber sein, dass sie nicht einen solchen Druck auf uns ausüben und uns so gemein striezen. 

No? So look at her face !


5 Kommentare:

  1. Das ist echt viel zu Schecklich...alles nur aus Geldgier :/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so schrecklich wie kann man das blos einen kind antuen.
    es sollte mit ihren freundinnen spielen und nicht "augeleiert"werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich habe meinem Blog einen neuen Anstrich gegeben:
    http://fresh-melon.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Ps: Toller Blog!♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es schlimm was die mit dem kind tun.
    lust auf ggs. verfolgen ?
    würde mich riesig freuen :)
    liebste grüße julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die arme kleine Maus!! Ich würde es nie über´s Herz bringen, meine beiden Kinder so zu quälen!! Solche Eltern gehören meiner Meinung nach zur Therapie!!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen