Montag, 19. Dezember 2011

Wut. Hass. Aggressionen.

"Plenzdorf im Spiegel von Goethe" Das klingt doch schon öde oder etwa nicht? Wie sollte es also anders sein, als dass meine Klasse und Ich die totale Arschkarte zogen und zu diesem Thema nun einen Wochenplan machen müssen. Gestern Abend saßen wir bis 23:30Uhr, einige vielleicht noch länger, und das nur weil heute Abgabetermin war. Natürlich hat das ganze kaum jemand geschafft, also haben wir bis morgen Zeit. Als ob mein Tag so schon nicht scheiße genug war! Die Gefühle spielen verrückt und am liebsten würde ich "Die neuen Leiden des jungen W." in den Müll werfen oder verbrennen und das obwohl das Buch gar nicht mal so schlecht geschrieben ist. Aber dieser Wochenplan. Der macht einen einfach nur fertig!
Hoffentlich lief euer Tag etwas besser?! Jetzt geht es ab an die Arbeit und euch einen schönen Nachmittag :)

3 Kommentare:

  1. Ich hab erstmal eine Weile gebraucht, um zu registrieren, wer du eigentlich bist. Ich dachte erst, dass du dich in mir täuschst und mich verwechselt hast aber nein. ich weiß wer du bist :p

    gegenseitiges verfolgen? ;)
    bist du bei facebook?

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe derzeit auch keine Lust auf meine Seminararbeit -_-
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Maria: So findet man sich wieder - Zufälle gibt es :)
    Facebook hat sich ja geklärt & ich folge dir schon ;)

    @ Annie: Verständlich! Aber jetzt heißt es erstmal: FERIEN! Zumindest bei mir :)

    AntwortenLöschen