Montag, 19. März 2012

Blogvorstellung die Erste!

Blogvorstellungen!
Blogvorstellungen!
Blogvorstellungen!
Blogvorstellungen!


Meine lieben Leser, nun ist es so weit: Ich starte eine Blogvorstellung! Von selbst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, aber nachdem ich nun ausreichend E-Mails bekommen habe, in denen mir der Vorschlag gemacht wurde, ich könnte ja eine Blogvorstellung starten, beginne ich heute also potenzielle Bewerber zu suchen! 
Das Ganze ist super einfach:
1. Follower meines Blogs werden (ich werde es nachprüfen)
2. Unter diesem Post ein Kommentar hinterlasst in dem ihr
    a) euren Bloglink angebt
    b) euch und euren Blog in ein paar Sätzen vorstellt.

30 Kommentare:

  1. klar gerne :)

    Also ich bin Nane, 14 Jahre und wohne in Nürnberg. Bloggen tue ich schon ca. seit einem Jahr (mit paar Pausen). In meinem Blog gehts eigentlich NUR um meine Bilder, weil ich nicht der große Textschreiber bin :) Ich will jetzt nicht sagen, dass Fotografieren für mich eine Leidenschaft ist oder so, aber ich mags ziemlich sehr :) Naja.. sonst weiß ich eig. nicht wie ich ihn beschreiben soll :D

    http://naane-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch :)

    Ich bim Maria, 17 Jahre und mein Blog heisst "world full of everything" und ich erzähle in meinem blog etwas von diesem "everything". Ausserdem poste ich manchmal meine "klavierkünste" :) und auch ab und zu ein paar Bilder aus meinem leben..

    liebe grüsse :)

    www.dieganzewahrheit-maria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:

    theopenlettertomyself handelt hauptsächlich von einer 20jährigen Münchnerin, die in Wahrheit im Alter von 17 Jahren hängen geblieben ist.
    Wenn du dich für Fotos aus meinem Leben interessierst, und sonst gerne die Leidenschaft hast Leute zu stalken (like moi), lade ich dich herzlich ein dies zu tun.

    http://theopenlettertomyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bloglink: maria-mylifeasateenie.blogspot.com
    Bloginfos: Ich heiße Maria und in meinem Blog poste ich eigentlich nur Fotos, da ich nicht so der kreative Schreiber bin. :D Man kann schon sagen, dass ich das Fotografieren als Hobby ansehe. Ich blogge in letzter Zeit sehr unregelmäßig, was aber auch am schulischen Stress liegt. Trotzdem hoffe ich, dass du meinen Blog mit vorstellst :)

    Liebste Grüüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥ Dann werde ich die Chance mal nutzen:

    Mein Blog heißt Leichtigkeit der Sterne und ist wie ein Apfelkuchen - Auf seine Weise süß und mit Liebe gemacht ♥ Es geht darin hauptsächlich um selbgeschossene Bilder - diese spiegeln meinen Alltag wieder. Man kann sagen, dass mein Blog eine Art großes Bilderbuch darstellt. :)

    Ich habe momentan 23 süße Leser und freue mich natürlich über jeden, der sich auf meinem Blog verirrt und vielleicht auch mein Leser wird :)

    http://jessisbookofmemories.blogspot.de/

    xx,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. * kleine Ergänzung :D

    Ich heiße Jessi und bin 14 Jahre alt und Fotografie ist meine große Leidenschaft ♥'

    AntwortenLöschen
  7. lovie-dovie.blogspot.com

    ich heiße Lelo, bin 16 und mein Blog ist der Ort an dem ich mich austobe und wo ich meinen Gefühle freien Lauf lasse. gleichzeitig bringt er mich auch dazu zu schreiben und mich selbst zu entdecken.
    :)) viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

    würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst. Liebst, Lelo♥

    AntwortenLöschen
  8. Deiner auch! (:
    Ja, gerne.
    Wollen wir uns auch folgen?

    AntwortenLöschen
  9. hier geht's weiter :P

    Ich heiße Celina, 17 Jahre und ich fotografiere gerne.
    Und weil schreiben nicht meine große Leidenschaft ist stelle ich meine selbst geschossenen Bilder rein.

    xoxo Celina ♥

    AntwortenLöschen
  10. gerne :)

    ich bin isabell,bin 13 jahre alt und komme aus niedersachsen.ich schreibe gerne über mein leben und mich,poste bilder von mir und meinen freunden und berichte,was ich in den letzten tagen erlebt habe.ich poste mindestens einmal in der woche :)

    http://isabelllebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Soo,also mein Blog ist ähnlich wie ein öffentliches Tagebuch.Ich schreibe immer gerne über Dinge,die mich grade beschäftigen und ich liebe das posten und fotografieren.Ich bin 16 Jahre alt,wohne in Wien in Österreich und blogge schon seit fast einem Jahr !
    http://love-live-freedom.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)
    !Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo :)
    Also unser Blog heißt Happiness (http://happiness-aj.blogspot.de/).
    Anna, das ist meine beste Freundin, und ich, Julie, machen ihn zu Zweit.
    Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und würden uns richtig doll freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest :))
    Wir bloggen ca seit einem halben Jahr, also seit September und es macht echt Spaß !
    Hauptsächlich posten wir Sachen über unseren Alltag, was wir so vorhaben und sowas. Ab und zu auch mal Bilder, wenn wir uns treffen oder so.
    Das war's auch, mehr gibt's nicht zu erzählen (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch vorgestellt werden :D
    Du weißt ja alles über meinen Blog - alsoooo :DD ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich bin Nadia,15, und mein Blog heißt LIVE. Ich blogge schon seit fast 2 Jahren aus Liebe zu Musik, Fotografie, Lifestyle, Mode und vielem mehr, eher aus Leidenschaft als aus dem Grund, 1000 Leser zu bekommen. Meinen Blog findest du unter http://trytobeawesome.blogspot.de/.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich bin Hang, 17 und mein Blog heißt Shawol Life.
    Ich schreibe hauptsächlich über Kpop, weil es meiner Meinung nach viel zu wenig Seiten über diese Musikrichtung gibt und für Anfänger, aber auch Neugierige geeignet ist, die etwas neues ausprobieren wollen. Natürlich sind auch kDramen meine Themen und ich mache oft Reviews dazu. Aber ich schreibe ab und zu auch aus meinem Leben, damit es nicht langweilig wird und poste dazu meistens Fotografien.
    Mein Blog: http://hanchen-shawollife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ja klar gerne (:
    Hi (: Ich heiße Lola. Bin 12 Jahre alt. & Poste seit anfang November. Ich habe damit angefangen, weil ich es liebe jeden Tag aufs neue Post´s zu schreiben und was von meinem Leben zu erzählen (; Ich mag es total zu fotografieren (:
    Mein Blog: http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. heyy,erstmal danke,dass du mich gefragt hast ob ich hier teilnehmen möchte.
    na klar möchte ich das :-)
    meine name ist anna-maria, ich bin vierzehn jahre alt und blogge mein leben gerne,meistens poste ich bilder,über ganz alltägliche dinge und und und :-)
    ich würde mich echt freuen wenn ich hier gewinnen würde. :-)

    hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ui also erstmal danke für das Kompliment, hat mich gefreut. ich versuch gerne mein glück.
    also ich bin Isabell und ich will lieber sagen, was ich nicht poste, als das, was ich mache, weil ich über so viele Sachen gerne poste oder posten würde. also ich mache keine Tagebuch oder stelle unendlich viele Beautyprodukte vor, weil das nicht mein Ding ist. ich versuche mein blog so zu gestalten, das man sich ihn gerne anschaut und auf ihm verweilen kann, wenn einem langweilig ist oder sonst etwas:)

    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich bin Alina :)
    Mein Blog besteht hauptsächlich aus Bildern,die ich entweder bei einem SHOOTING,bei der FOTO AG oder in meiner Freizeit mache. Zwischendurch poste ich auch Sprüche,die mir sehr gefallen !♥

    http://alina-sophie.blogspot.de/

    Ps: Danke für's kommentar :))

    AntwortenLöschen
  20. Oh da versuch ich mal mein Glück=)

    ich bin lia, 14 und in meinem blog schreibe ich über alles mögliche, aber eigentlich würde es um mein "Fernweh" zu england, schottland und irland.

    liebe grüsse=)
    liax5d.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche das auch mal ♥

    Ich bin Lea, 13 Jahre alt und mein Blog ist ein Blog wo ich viel über meinen Alltag poste, meistens ganz viele Bilder, es ist also quasi ein öffentliches Tagebuch :]

    http://boese-schnurrbaerte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ahoi, bin vorgestern erst aus London wieder gekommen und hab eben erst deinen Kommentar gesehen. ((:
    Also mein Name ist Lissy und ich bin 15. Von einigen meiner Freunde werde ich aber auch Liz genannt. Ich komme aus einer süßen kleinen Stadt namens Magdeburg (Sie ist zwar die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, aber hier ist echt nichts los, aber das ist auch gut so).
    Mein Blog heißt 'une tasse de café', weil ich Kaffee unfassbar liebe (Ich gebe offen zu: Ich bin süchtig.)
    In meinem Blog poste ich eigentlich über alles mögliche: Über meinen Tag, über meine Freunde, das was mir gefällt, das was ich überhaupt nicht leiden kann und natürlich Fotos, da ich leidenschaftlich gern fotografiere. Oft poste ich Bilder von mir, meinen Outfits, von Freunden (und mir gemeinsam), oder Dingen die mir eben gefallen. Oftmals aber auch aufwendig geplante Bilder, die ein oder zwei Tage brauchen, bis sie meiner Vorstellung entsprechen.
    Ich habe meinen Blog seit September 2009 und habe zwischendurch mal mehr und mal weniger gepostet, teilweise regelmäßig. Es gibt oft Phasen in denen ich es einfach nicht schaffe was zu posten, weil ich ziemlichen Stress wegen der Schule habe und deswegen nicht dazu komme Bilder zu machen oder kein Thema finde worüber ich etwas schreiben könnte.
    Ich möchte mit meinem Blog anderen Inspiration geben für Bilder usw. Und ich will einfach mein Leben vorstellen, einen Einblick in meine kleine Welt geben, wenn man so will. Würde ich meinen Blog nicht haben, dann würde mir irgendwas fehlen.
    Vielen Dank nochmal für deine Einladung zur Blogvorstellung. (:

    Liebste Grüße, Lissy. ♥

    http://lissyfreak.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt, fand ihn schön & dann noch Blogvorstellungen, Jackpot! ♥

    Ich bin Adelina, 15 Jahre alt und ich poste fast nur Bilder von dem, was ich so mache, hihi. Und ich mache gerade auch Blogvorstellungen, wo du dich auch gerne bewerben kannst, da würde ich mich auch sehr freuen!

    Link zu meinem Blog:
    http://www.adelinaaaaaa.blogspot.de/

    Link zu meiner eigenen Blogvorstellunsaktion:
    http://www.adelinaaaaaa.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. & danke für deinen Kommi. :)

    Ich bin Lisa & bin 13 Jahre jung.
    In meinem Blog gibt's etwas von (fast) allem. Hauptsächlich aber Bilder von mir. Ich fotografiere aber auch sehr gerne vieles, was mit Natur zu tun hat. Ja, ich liebe die Natur. ♥

    Der Link : http://lisaloveit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe gerade deinen Kommentar in meinem Blog gelesen und will natürlich wahnsinnig gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen ((:
    Also, ich bin Tiffany,15 und ich komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen. In meinem Blog schreibe ich über mich,meine Freunde,Musik und was mich bewegt.Ab und zu gibt es auch ein paar Bilder (:
    Hmm, ich weiß gar nicht was ich noch so schreiben soll,schau doch nochmal auf meinem Blog vorbei und schau ihn dir einfach genauer an, würde mich sehr freuen wenn mein Blog vorgestellt wird.
    Viele liebe Grüße :****

    http://youreyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. merci :-)
    ich bin jessica und 14 jahre alt. mein blog handelt hauptsächlich über fotografie, aber auch alltägliches und ein bisschen mode lass ich nie zu kurz kommen :-)
    lieben gruß♥

    http://itsmejessilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey (:

    Ich bin Johanna und schreibe in meinem Blog über alles mögliche.
    Ich fotografiere gern viel, sehr unterschiedliche motive.

    Ich hab leider nicht so viele Leser, deshalb wäre eine Blogvorstellung echt cool.
    Vielleicht auch eine gegenseitige, also, dass ich auch deinen Blog vorstelle? (:

    http://gestrawberried.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hallo :)
    danke für dein liebes kommentar !
    ich finde deinen blog auch sehr schön.

    ich heiße anika und bin 17 jahre alt. Ich mache eigentlich von allem bildern, meinen ganzen altag.
    Da ich noch nicht so viele Leser habe würde ich mich sehr über Besuche von euch freuen :-)

    http://feederjacksonlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Erst mal vielen lieben Dank. Dein Blog ist auch wirklich süß und voll mit kreativen Ideen :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Auf make it count schreibe ich über Fotografie und zeige natürlich auch meine Bilder, darüber, wie man sie bearbeitet aber auch über mein Leben und Musik.
    Viele liebe Grüße,
    http://j-graceful.blogspot.de/
    Jessie

    AntwortenLöschen
  30. würde mich sehr freuen ♥ liebe grüße, whatreallyhap.blogspot.com !!

    AntwortenLöschen